Read up on

Our Story

: Die Entstehung:

Die EnRo GRIFFINS wurde im Jahre 2004 in der Hansestadt Rostock gegründet. Viele Jahre diente das Projekt als reine Talenteschmiede und bot jungen und dynamischen Spielern oder Teams ein Zuhause. Als barrierefreies Projekt, bieten wir allen Menschen die Chance sich bei uns zu verwirklichen oder zu verwirklichen. Im Laufe der Jahre haben sich die EnRo GRIFFINS zu einer festen Größe im deutschen eSport entwickelt. Mit vielen Höhen und Tiefen geht es Tag für Tag im Interesse des deutschen eSport in einer erfolgreiche Zukunft. Bei uns ist jeder willkommen, der sich für den eSport und Gaming Bereich interessiert.

Der aktuelle Status:

Seit dem 01.August 2017 wurde das Projekt in Ankermann GRIFFINS umbenannt. Somit wird symbolisiert, dass die GRIFFINS, nun ein Werksteam der Firma Ankermann Computer aus Teningen sind. Zusammen wollen die Firma Ankermann und die Ankermann GRIFFINS den Weg an die deutsche Spitze zurück erlangen.

  • Michael Dyck Projektleitung Michael Dyck
  • Heiko Kalweit Designer Heiko Kalweit

Theme for an eSports Organization?

Want to use our huge branding?

Download media kit