Post thumbnail

Deutsches ESEA Team weiterhin ungeschlagen

POSTED BY Publisher 7. Februar 2018

ESEA Intermediate Spieltag 5 – Auch am fünften Spieltag, bleibt unser deutsches Counterstrike Global Offensive Team weiterhin ungeschlagen. Mit dem finnischen Team IncognitoGaming bekamen es unsere Jungs am gestrigen Dienstagabend mit einem äußerst hartnäckigen und starken Gegner zu tun. Auf der Terror lastigen Map de_nuke brachten beide Teams ihre Seiten als Angreifer durch, sodass die Overtime entscheiden musste. Auch die Overtime wurde von beiden Teams, diesmal auf Verteidigerseite, durchgebracht. Zu guter Letzt setzen sich unser Team dann aber mit zwei Runden ab und konnte somit die Overtime für sich entscheiden. Damit war der fünfte Sieg in Folge in trockenen Tüchern, auch wenn es dieses Mal etwas knapper und hart umkämpft war.


Wir gratulieren dem Team und freuen uns auf das heutige Match gegen das französische Team Bad Turtle. Die Partie wird voraussichtlich um 20.30 Uhr stattfinden. Die zu bespielende Map wird erneut de_nuke sein.

Matchlink vs. IncognitoGaming

Upcoming Match vs. Bad Turtle

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.