Post thumbnail

Auf Matrosen – ohé! Einmal muss es vorbei sein. Nur Erinnerung an Stunden der Liebe bleibt, noch an Land zurück. (Hans Albers – La Paloma 1944) – Seit nunmehr 13 Jahren liegt die Kogge der EnRo GRIFFINS hart in der rauen eSports See und sie ist dabei nie von ihrem Kurs abgekommen. Wir haben uns in der Vergangenheit gegen bezahlte Söldner Projekte durchsetzen können, sind mit kleinen, aber dafür loyalen Partnern lange Wege gegangen und konnten hier und da unsere Spuren hinterlassen.


Stets waren wir bemüht der Community etwas vom dem zurück zu geben, was an vielen anderen Stellen genommen oder gar nicht erst angeboten wurde. Nach so vielen Jahren der bedingungslosen Treue und Loyalität gegenüber einem Mitgründer der GRIFFINS, legen wir mit dem heutigen Tag ein in der Szene bekanntes Kürzel (EnRo) vorerst ab und wenden uns einem neuen zu.


Aus EnRo wird Ankermann

So werden wir fortan unter dem Namen Ankermann GRIFFINS weiter Akzente im nationalen und internationalen eSport setzen und uns so gut wie möglich verbessern. Mit der Firma Ankermann PC haben wir ein dynamisches Unternehmen für uns gewinnen können, welches bislang mit dem eSport überhaupt nicht in Berührung gekommen ist und somit Neuland betritt. In gemeinsamen Gesprächen, konnten wir der Führungsetage unsere Visionen näherbringen, gemeinsame Wege und damit verbundene Ziele zeigen. Zusammen möchten wir gerade unseren Teams und der Community das Gefühl geben, angekommen und geschätzt zu sein.

Ankermann PC – innovative since 1997


Eine detaillierte Firmenbeschreibung inklusive Bilder wird es hier in Kürze auf unserer neuen Internetpräsenz geben. Vorerst können sich interessierte Mitglieder und End User aber auf der Vertriebsseite der Firma Ankermann PC umschauen und sich über die tollen PC Systeme informieren. Dafür folgt ihr einfach diesem Link. Auch wird es zeitnah ein Interview mit Herrn Ankermann geben, in dem ihr alles über sein Unternehmen erfahren werdet.


An dieser Stelle möchten wir uns für das Vertrauen der Firma Ankermann PC bedanken und freuen uns auf eine gemeinsame positive Zukunft.


Ankermann GRIFFINS is sponsored by

 

   

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.