Post thumbnail

ESEA Intermediate League – Mit 6 – 0 – 0 ins verdiente Wochenende

POSTED BY Publisher 8. Februar 2018

Der aufwärts Trend in der ESEA Intermediate League geht weiter. Erneut zeigt uns deutsches Counterstrike Global Offensive Team ein starkes Spiel auf der Map de_nuke. Am gestrigen Mittwochabend präsentierten sich unsere Jungs gegen den französischen Vertreter Bad Turtle wieder in einer top Verfassung. Dabei konnten wir uns insbesondere auf Seiten der Angreifer ein gutes Polster für Halbzeit 2 schaffen.


Mit einem 11:4 Halbzeit Stand, galt es fünf Runden für den wichtigen Sieg zu erlangen. Kleine Flüchtigkeitsfehler verhinderten an diesem Abend einen höheren Sieg. Am Ende konnten wir die wichtigen fünf Runden holen und beendeten diese Partie mit 16:10. Einmal mehr zahlte sich am Ende die Unbefangenheit und der Siegeswille unserer jungen wilden aus. Somit stehen 6 Siege, 0 Niederlagen und 0 Unentschieden auf unserem Konto.


ESEA Match Link

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.