Post thumbnail

Wanted: Redakteure

POSTED BY Patrick 17. Oktober 2017

Hallo du! Ja, genau du! Wir suchen dich! Möglicherweise jedenfalls. Denn wir brauchen motivierte News-Schreiber. Da wir vor haben viele News zu schreiben, brauchen wir auch viele Menschen, die sie verfassen. Aktuell suchen wir 2-3 neue Mitglieder für das Team. Vorallem für die Bereiche e-Sport, Hardware und neue Spiele. Hast du Interesse, bei uns mitzuwirken? Reich wirst du bei der Aktion nicht, außer an Erfahrungen, das sagen wir mal vorab. Aber im Gegenzug verlangen wir natürlich einiges. Die folgenden Anforderungen solltest du erfüllen:


Profil des potenziellen News-Schreibers:

  • du bist mindestens 18 Jahre alt
  • du kennst dich mit der e-Sport Szene aus
  • du beherrscht die deutsche Rechtschreibung
  • du schaffst es, Sachverhalte spannend auf den Punkt zu bringen
  • du verstehst englische Texte und kannst sie übersetzen
  • du bist zuverlässig
  • du hast Lust, langfristig mit dem besten News-Team der Welt zusammen zu arbeiten
  • du kannst regelmäßig zu bestimmten und gleichbleibenden Zeiten News verfassen

Wenn das auf dich zutrifft, lieben wir dich jetzt schon. In dem Fall solltest du dich unbedingt bei uns bewerben. Das geht so:

Schick uns eine Bewerbung per Mail an .Betreff der Mail: „Ich möchte für euch News schreiben“. Inhalt der Mail: Kurzes Anschreiben, in dem ihr euch vorstellt und begründet, warum ihr euch dafür geeignet haltet, News für uns zu schreiben.  Wenn ihr bereits Erfahrung habt, wäre es gut wenn ihr eine alte News verlinken könnt, die von euch stammt.

Alternative könnt ihr uns auch einfach auf dem Teamspeak-Server besuchen, unter der folgende Adresse: ts.enro-griffins.de

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.