Post thumbnail

Zweites Akademie Team an Bord der GRIFFINS

POSTED BY Publisher 4. Februar 2018

Fr3DMan, MichauS, Mineralbrunnen, nuMa, Phramez und Kay. Sechs Jungs die sich jeden Tag ihrem Hobby Counterstrike Global Offensive hingeben und eine Menge Zeit darin investieren. Aber es sind auch sechs Spieler, die menschlich komplett auf der Höhe sind und realistisch zu Werke gehen. Mittlerweile denkt jeder zweite deutsche CS Spieler er sei ein Profi, nachdem er fünf unbewaffnete Bots mit sechs Magazine in den Grund und Boden geschossen hat. Darüber können unsere sechs Akteure nur lachen. In gemeinsamen Gesprächen gaben sie sich bescheiden, bodenständig und dennoch zielorientiert. Mit einem 3.Division Slot in einer bekannten deutschen Liga, halten sie fortan die Flagge der GRIFFINS im sogenannten Akademie Bereich hoch. Zusammen mit unserem zweiten Team, Team Blacklist, bilden sie das Gerüst hinter unserem Counterstrike Main Bereich. Gerade das Team Blacklist zeichnet sich bis heute durch Beständigkeit, Loyalität und Zusammenhalt aus. Beide Teams rücken nur mehr und mehr bei den GRIFFINS in den Fokus.


LEGENDARY WINTER CUP Turnierbaum

Fr3DMan, MichauS, Mineralbrunnen, nuMa, Phramez und Kay bestreiten am 17. Und 18. Februar 2018 ihr erstes CS: GO Turnier für die GRIFFINS. Im Legendary Autumn Cup werden sie zum allerersten Mal offiziell zeigen, welche Entwicklung sie bisher genommen haben. Zusammen mit 15 weiteren Teams, geht es in erster Linie um Ruhm und Ehre, darüber hinaus auch um 50 Euro und ein paar Energy Drinks. Ein Turnier, welchem die „adligen Star Spieler“ der vermeidlichen deutschen Profiszene ein Lächeln schenken würden, weil dort die persönliche Raffgier nicht gestillt werden kann. Ein Turnier in dem die wahren Helden der deutschen CS: GO Szene Platz finden und sich messen können. Ganz nach dem Geschmack der Community und frei vom deutschen hochnäsigen CS: GO Pöbel.


So begrüßen wir an dieser Stelle unser neues zweites Counterstrike Global Offensive Team und freuen uns, verdammt tolle Jungs bei den GRIFFINS begrüßen zu dürfen.


Statement Michal „MichauS“ Szymczyk:

Wir freuen uns sehr, dass wir nun unter der Flagge der GRIFFINS Academy auftreten dürfen. Schon bereits am Anfang wurden wir vom Projektleiter „ganni“ herzlichst empfangen und konnten eine angenehme Atmosphäre innerhalb der Organisation spüren. Unser Team ist ein bunter Mix, bestehend aus älteren erfahrenen aber auch Jüngeren ehrgeizigen Spielern, welche alle hochmotiviert sind, gemeinsam neue Erfolge zu feiern. Zunächst mal liegt unser Fokus in der 99damage Liga, aber auch an der ESL Dach League werden wir teilnehmen und hoffen auf gute Ergebnisse. Außerdem bedanken wir uns bei GRIFFINS, für das entgegengebrachte Vertrauen und werden unser Bestes geben, diesen Namen ehrenvoll auf den Servern zu repräsentieren.


LEGENDARY WINTER CUP Seite